Die Angst vor dem Hund!

Meine Arbeitskollegin will ihren Hund mit in die Arbeit nehmen!!! Oh Gott - ich hab Angst vor Hunden, egal welche Größe, Rasse oder Herkunft.

Natürlich gibt es dafür auch einen Grund; als Kind, im zarten Alter von 5 Jahren, wurde ich von einer deutschen Dogge angefallen. Zwar nicht gebissen, aber von hinten angefallen und zu Boden gestossen Es sei bitte zu bedenken, wie groß so eine ausgewachsene Dogge ist! Das war ein draumatisches Erlebnis...

Dogge
Das bin ich nicht, aber nur mal zum Verlgeich! Bis zu 80 cm hoch kann das Hündchen werden, und über das Doppelt, wenn's aufrecht steht, also knappe 1,60 cm!!! *zitter*

Ok, das kann ich mir vorstellen, dass man davon leicht traumatisiert ist. Allerdings: Die deutschen Doggen gelten meines Erachtens als sehr sehr ruhig und zurückhaltend. Was hat sie denn für einen Hund? Es gibt wirklich auch Tiere, da braucht man sich wirklich überhaupt keine Gedanken zu machen, dass die einem was böses wollen.

Me

rose

Weisheiten

Liebe ist der Versuch der Natur, den Verstand aus dem Weg zu räumen

Mein Lesestoff


World's End

Gesehene Filme


Amityville

Aktuelle Beiträge

Ok, das kann ich mir...
Ok, das kann ich mir vorstellen, dass man davon leicht...
www.meinestrolche.de (Gast) - 24. Jul, 15:18
LAUT
Was für ein Krach heute in der Gasse, erst Feuerwehr,...
Hexenwind - 30. Jun, 10:59
Donauinselfest?
Muss man dabei sein? Eine Freundin will mit mir gehen,...
Hexenwind - 25. Jun, 10:37
Sommerloch!
Neuer Job ist lässig, aber ich glaub, das Sommerloch...
Hexenwind - 24. Jun, 15:16
1 Jahr und länger!
Oje, schon sooooo lange nicht mehr da gewesen. Musste...
Hexenwind - 31. Mai, 13:50

Web Counter-Modul

Widget

Suche

 

Status

Online seit 5825 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 15:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren